25. September 2016

Random: Love Live! Sunshine!! Wafer Box

Heute gibt es den ersten Beitrag zur Rubrik Random! 
Hier landet praktisch alles, was keinen richtigen eigenen Bereich bekommt...


Bereits seit einiger Zeit wollte ich mir mal eine dieser "Wafer Boxen" kaufen und als dann endlich eine für Love Live! Sunshine!! kam und gerade mal etwa 15 Euro kosten sollte habe ich kurzerhand zugegriffen. Kürzlich kam dann endlich das Paket an und was genau es damit auf sich hat erfahrt ihr nun in einer kleinen Fotostrecke. ヽ( ・∀・)ノ


Größer? Klick auf's Bild!
Hier die Box von oben...





Von vorne...



Links...



Von hinten...



Und von rechts!


Es sollen im Übrigen 20 Packen mit Waffeln und Sammelkarten enthalten sein. Nett ist auch das Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Rückseite der Box.



Hier nun also die geöffnete Box, wie man sie wohl auch in einem Laden finden würde.

Übrigens haben auch die Packs zwei verschiedene Designs, ich nenne sie nachfolgend mal Typ A und Typ B. (❛ᴗ❛)


Typ A




Typ B




Inhalt


Wird die Packung geöffnet finden wir eine Waffel, unter ihr die Sammelkarte und das ganze gepolstert durch ein Stück Pappe. Die Waffel ist hochkant etwa 8,5 cm hoch und 7 cm breit. Na dann probieren wir mal...



Oha! Ich hatte mit vielem gerechnet, aber die Waffel schmeckt absolut vertraut! Innen ist eine Art dünne Schicht die herrlich nach Vanille schmeckt und obwohl die Box schon im August auf den Markt kam schmeckt alles noch sehr frisch und zart (sollte es bei dem Mindesthaltbarkeitsdatum natürlich auch)! Total lecker! Ich hatte schon Angst, dass ich am Ende die Waffeln wegwerfen müsste, weil sie weder mir noch sonst jemandem schmecken könnten... Aber nun bin ich total beruhigt keine Lebensmittel wegwerfen zu müssen! o(*゚▽゚*)o


Die Ausbeute

Nun also mal kurz zu den Karten die ich bekommen habe...



In meinen ersten drei Karten habe ich gleich verschiedene Karten von Hanamaru / Zuramaru gefunden - wow, war total überrascht. o(^∀^*)o Wie man sehen kann unterscheiden sich die äußeren beiden nur durch den Schriftzug (vielleicht sind die links seltener? Keine Ahnung!). Allerdings haben alle drei eine andere Rückseite. 




Nun also der Rest der Ausbeute sortiert nach den Ladies!












Zu schade, dass ich Dia nicht bekommen habe, so fühlt es sich leider nicht vollständig an. (˃̥̥ω˂̥̥̥) Aber wenigstens gab es gleich drei verschiedene Maris für mich! (╯✧∇✧)╯


Neben den Charakterkarten gab es noch weitere Karten, unter anderem welche mit Versen aus den Songs! Finde ich persönlich eine echt tolle Idee und hebt sich so aus den Charakterkarten ganz toll heraus. 







Nette Sache für Fans, aber definitiv kein Muss. Die Karten sind wild sortiert und um alle Karten seiner Lieblinge zu bekommen braucht man wohl zwei oder gar mehr Boxen. Teuer sind diese zwar nicht, aber man muss es ja auch nicht übertreiben... Mal schauen, ob ich mir auch die nächste Box holen werde, Süßkram habe ich jedenfalls erst mal genug für eine Weile. (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen